Sonntag, 7. November 2010

The big World of Mascara

Wer kennt das nicht man steht in der Drogerie uns kann sich nicht entscheiden. Es gibt Unmengen verschiedene Wimperntuschen. Frau soll sich dann zwischen 100 verschiedenen entscheiden ohne zu wissen welche gut ist. Hinzu kommt dann noch die Farbwahl.
Um es euch nun etwas leichter zu machen hab ich drei von mir gut befundene ausgesucht um sie euch zu beschreiben. Ich bewerte das ganze mit Schulnoten 1-6, zu jeder tusche gibts 2 Fotos und nun gehts los.

Den Anfang macht...

Manhatten Volcano Explosiv Volume


Verpackung:   2+
Bürste:           2
Geruch:          4 ( irgentwie nach Oma)
Textur:           2-
Auftrag:          3
Halt:               2-
Farbe:            2









Manhatten Ultimate Boosting


Verpackung:  3 (ziemlich schlicht)
Bürste:           2-
Geruch:          4 ( ich finds eklig)
Textur:           2
Auftrag:         2
Halt:              2-
Farbe:           1







Alterra Volume & Curl


Verpackung:   2
Bürste:            2
Geruch:           1 ( ich wills essen)
Textur:            3
Auftrag:           2
Halt:                2
Farbe:             2


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower