Mittwoch, 10. November 2010

Ein Lidschatten der mich begeistert!

Den Lidschatten den ich meine habe ich mir in Jena im Müller gekauft. Er ist von Catrice, diese Marke habe ich bisher bei Müller und Ihr Platz entdeckt.
Der Lidschatten ist metallic Blau und super Pigmentiert. Obwohl ich eher wenig Farbe trage hat mich diese direkt fasziniert und ich musste sie haben. Man kann das Produkt sowohl stark als auch sehr dezent verwenden.


Der Lidschatten ist in einer Vierrunden (Viereckig mit abgerundeten Ecken) Verpackung. Ich finde die goldene Plastikhülle ist einmal was anderes zu den eintönigen einheits schwarzen verpackungen der meisten.


So und nun ein wenig mehr zum Produkt.
Soft Eyeshadow Mono 220 Blue Lagoon von Catrice


Der Lidschatten lässt sich leicht auftragen, es fallen kaum Krümmel herunter und er lässt sich super verblenden. Man kann vielfältige Looks damit zaubern indem man mehr oder weniger aufträgt. Natürlich kann man auch mit verschieden farbigen Bases arbeiten.
Hier hab ich euch mal 3 swatches gemacht.

von links nach rechts. ohne base, mit türkiser base, mit weißer base.

So und nun noch ein Bild von der Verpackung und vom Lidschatten selber.




Schöne Grüße RED

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower