Mittwoch, 25. Juli 2012

Eye of the day

Heute habe ich mich mit meiner 180er Palette geschminkt. Verwendet hab ich ein mattes Weiß, ein helles Violett, einen Braun-Kupferton, Gold und einen dunkles Braun.

Im Innenwinkel habe ich das weiß gemischt mit dem Violett aufgetragen, danach auf die Hälfte des beweglichen Lids das Violett aufgetragen und den Rest des beweglichen Lids mit dem Gold versehen. Danach habe ich den Kupferton in die Lidfalte gegeben und bis ins Gold hinunter verblendet. Das dunkle braun habe ich auch noch etwas in die Lidfalte gegeben um noch mehr Dimension zu erreichen.
Am unteren Wimpernkranze habe ich die Reihenfolge genauso abgearbeitet, habe jedoch das dunkle Braun weggelassen.

Mit Lidstrich und Wimperntusche habe ich das ganze komplettiert. Leider habe ich eine neue Wimperntusche verwendet deshalb haben sich kleine Fliegenbeinchen gebildet. Sie sehen auf dem Bild jedoch schlimmer aus als sie in Wirklichkeit sind.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower