Dienstag, 3. Mai 2011

Kleiner Tipp!

Dieser Blogeintrag ist an die Rougejunkies unter uns.
Es geht um die Cremerouges von Alterra aus der Winterzeit.
Diese sind nämlich jetzt auf 1,99€ reduziert von ca. 3,50€.
Es gibt 3 Farben 01 winter rose, 02 winter brown und 03 winter red.
Zuerst habe ich mir nur 03 gekauft und fand dieses dann so gut das ich mir für diesen günstigen Preis die beiden anderen auch noch gekauft habe.
Ich habe die Cremerouges schon längere zeit immer wieder angesehn, jedoch nie eins mitgenommen da es keine Tester gibt. Da ich nicht so viel Geld ausgeben wollte für etwas das mir dann vielleicht doch nicht gefällt.

Da sie mir so gute gefallen wollte ich euch die drei einmal vorstellen.
Das schöne daran ist das sie sich sehr schön auftragen lassen. Was mir auch sehr gut gefällt ist das jede der farben einen passenden Schimmer hat. Eigentlich mag ich keinen Schimmer in Rouges aber bei diesen gefällt er mir sehr gut besonders bei dem Braunen. 01 hat einen silbernen sehr feinen schimmer, 02 einen Kupferfarbenen und 03 einen goldenen.

Hier noch ein paar Fotos.

Hier 02 Winterbrown man kann den Schimmer ein bisschen erkennen.

von links nach recht 01,02 und 03


Schöne Grüße Red

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower