Sonntag, 29. Mai 2011

Raubzug

Da heute bei uns Verkaufsoffener Sonntag, Maimarkt und Flomarkt war wollte ich euch berichten was ich alles so erbeutet hab.


Zuerst habe ich mir mein zurückgelegtes Stativ bei einer bekannten supermarktkette geholt die heute 10% Aktion hatte. Das hat sich schonmal gelohnt da das stativ zwar nicht das beste aber sehr günstig war und ich dann noch besagte 10% bekommen habe.


Dann habe ich mich noch etwas auf dem Flomarkt umgesehn und sage und schreibe 0 € ausgegeben. Ich habe nämlich einen Räucherstäbchenhalter dadurch bekommen das ich wusste was es ist. Die Verkäuferin hatte schon gerätselt den sie hatte ihn aus einer Wohnungsauflösung.
Hier hab ich ein Foto für euch.




Danach haben wir erstmal eine Pause in der Eisdiele eingelegt.


Von dort aus hab ich einen kleinen Abstecher zum Gewürzstand gemacht dort hab ich ein Päckchen Salbei für 1,50€ gekauft. Und weil ich so nett bin (nein ich gebs zu ich hab die Dame bequatscht) habe ich auch noch ein Päckchen Lavendel dazu bekommen.


Auf dem Rückweg in die Eisdiele hab ich dann an zwei Schmuckständen halt gemacht. Beim ersten hab ich nichts gekauft da ich nichts gefunden habe was mich intressiert hat. Beim 2ten Stand hab ich gleich doppelt zugeschlagen und zwar hab ich mir dort zwei silberne Ringe gekauft die wirklich günstig waren. 4€ das Stück und trotzdem 925 Silber.
Hier noch ein paar Bilder und dann wars dann auch schon mit meinem Sonntaglichen Raubzug.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower