Mittwoch, 15. Februar 2012

Ich bin wieder da!

Nach langer Zeit, es ist fast ein dreiviertel Jahr her, möchte ich mich zurück melden.
Und weil ich so lange nichts geschrieben habe gibt es als Entschuldigung die Dokumentation meines Projekts "Ich Strick mir ne Decke" Ich hab allerdings schon vor zwei Wochen begonnen, aber hellsichtig wie ich bin hab ich ein paar Fotos gemacht.


Aus 1400g Wolle soll eine bunte Patchworkdecke werden. .1,40m auf 1,80m insgesamt 18 Reihen mit je 14 Quadraten. Sieben Farben sind es insgesamt von jeder Farbe 36 Quadrate.
Dunkelrot, hellrot, Orange, Gelb, Hellgrün, Grün und Dunkelgrün ( Die dunkelgrüne Wolle ist auf dem Foto nicht zu sehen.)


und hier kommt das Bild von meinem Mount Baumwoll.




Hier hab ich noch ein Bild auf dem ihr die Farben der Wolle gut erkennen könnt. Auch hier ist die siebte Farbe nicht dabei. Wie ihr seht hab ich schon fleißig grüne Quadrate gestrickt das erste Knäuel ist schon fast dahin.






Jetzt wollt ihr sicher noch wissen wie die einzelnen Quadrate aussehen. Dazu hab ich natürlich auch ein Bild allerdings fehlt hier das hellrot ( Dafür gibt es eine kleine Überraschung) Jede Farbe hat ihr eigenes Muster.



So nun habt ihr auch die Muster gesehen, aber da das rot noch nicht dabei ist gibt es dazu heute Abend eine kleine Überraschung. Ich werde euch das Muster in einem separaten Post erklären. Es wird dann die ganze Woche jeden Tag eine neue Anleitung zu je einem Muster geben. Natürlich auch mit Bilder.


Ich hoffe ihr freut euch mal wieder was von mir zu lesen und nochmal Entschuldigung das ich so lange nicht geschrieben habe.


Mit freundlichen grüßen Red

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower