Freitag, 17. Februar 2012

Schmuck Raubzug

Als ich heute Nachmittag einkaufen war viel mir der Ständer mit dem Schmuck ins Auge und natürlich habe dann auch gleich zugeschlagen. Für die die es nicht wissen Patty´s gibt es bei Deichmann.



Fünf  Teile habe ich mir insgesamt gekauft.  
Auf diesem Bild erkennt man natürlich nicht besonders gut wie die Sachen aussehen also habe ich euch von jedem ein Foto gemacht.


Teil Nummer Eins sind zwei paar stecker. Ein paar davon Eulen das andere mit dunklen steinen. Der Ausgeschilderte Preis betrug 4,95€
Teil Nummer Zwei sind nochmals zwei Paar Ohrstecker und eine Haarnadel mit Blüte. Gekostet hätte es 3,95€.
Teil Nummer drei ist ein Blätterring. Diesen hatte ich schonmal, habe ihn aber verloren. Der Ring war mit 3,95€ ausgeschildert.

Teil vier wurde ein paar langer Hänger mit orientalischen Touch. Angegeben war ein Preis von 5.95€.

Und nun dafürs fünfte und letzte Stück welches auch mein persönlicher Favorit ist. Ein weiteres paar Hänger. Sie sind sehr schwer also nicht für zarte Öhrchen geeignet. Gekostet hätten sie 6,95€


Jetzt denkt ihr euch sicher wieso schreibt sie dauernd gekostet hätten oder angegeben war. Nun ganz einfach bei Deichmann gibt es zur Zeit eine Aktion.

Kauft man 1 Teil ( auch Ketten) zahlt man nur 1,95€ egal welcher Preis angegeben ist.
Sucht man sich 5 Teile aus (ohtne Ketten) so bezahlt man 4,95€.

So habe ich also nicht rund 26€ sonder nur 4.95€ bezahlt. Da macht einkaufen natürlich gleich mehr Spaß und ich habe 21 € gespart die ich in andere Dinge investieren oder Sparen kann.

Wen das ganze nun interessiert viel Spaß beim shoppen.
An alle anderen Danke fürs lesen.
Schöne Grüße RED

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower