Donnerstag, 28. Juni 2012

Schöne Dinge Donnerstag

Nach zwei Wochen Pause gibts nun wieder einen schöne Dinge Donnerstag. Auch diesemal wieder hübsche Dinge die ich im Netz entdeckt habe. Der letzte schöne Dinge Donnerstag Eintrag hat mir wirklich Spaß gemacht vielleicht schaffe ich es ab jetzt zumindest alle 2 Wochen einen zu machen.

Los gehts:

Da jetzt der Sommer so richtig zuschlägt, werden die Sommerkleider wieder ausgepackt und die Beine kommen zum Vorschein. Und was bringt die ein Frauen Bein besser zur geltung als ein schöner HighHeel.
Da ich auch eine der Frauen bin die einen kleinen Schuhtick haben, habe ich in letzter Zeit nach Schuhen ausschau gehalten. Und dabei ein Paar schöne in Lederoptik entdeckt. In Rot und schwarz Präsentiert sich der Schuh recht klassisch, aber durch das Plattoe und den hohen Absatz ist er denoch ein Hingucker. Der Schuh kostet je nach ausführung zwischen 20 und 30€ ist also auch für den kleineren Geldbeutel erschwinglich.
Ich sage nur SCHUHTICK TAUGLICH

http://www.amazon.de/gp/product/B007BNFJUA/ref=s9_simh_gw_p309_d1_g309_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0RWHQSRZVAD1TYG41DKY&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375133&pf_rd_i=301128

Jetzt kommen wir zu einer Kleinigkeit aus dem Bereich Schmuck. 2 Paar wunderschöne Eulenohrstecker im ArtDeko Stil. Auch diese habe bei Amazon entdeck und auch sofort bestellt. Sie sind mittlerweile angekommen. Und es sind wirklich 2 Paar, ich hatte angenommen es wäre nur eines un man könne die Augenfarbe nicht wählen. Jedoch sind es wirklich 4 Eulen mit tollen Funkelaugen in Türkis und Braun. Leider haben sie jedoch keine Stopper dran, heißt man muss sich selbst welche besorgen wen man die Ohrringe nicht gleich nach 5 min wieder los sein will. Sie sind ungefähr so groß wie ein 5cent Stück und für den Preis von 2,99€ ist die Qualität auch überwältigend. Im Shop des Verkäufers gibt es auch eine Aktion.
Ich finde absolut EULEGANT

http://www.amazon.de/gp/product/B005N0QYLG/ref=oh_details_o00_s00_i00

Nun kommen wir OH Wunder wieder zu einem Produkt von DaWanda. Ich finde für den Sommer ein absolutes muss sind Aladinhosen oder Pumphosen. Jedoch nicht die bei denen es aussieht als hätte man Windeln an. Nein, die locker sitzenden bequemen mit modernem Schnitt. Hier habe ich eine entdeckt die mit ihrem Grün gute Laune verbreitet und auch der Preis von 21,99€ trübt da die Laune nicht.
Ich finde SOMMERLICH

http://de.dawanda.com/product/20035469-Pumphose-Pluderhose-Aladinhose-Gruen

Jetzt noch ein Täschchen das macht das Outfit komplett. Naja wir wollen ernsthaft bleiben das wäre grauenvoll, aber das Täschchen ist es nicht. Es ist klassich jedoch nicht altmodisch. Mit der dezenten untergrundfarbe kommen die blauen Blätter die aufgenäht sind erst richtig zur geltung. Im Shop von cuteandunique gibt es noch weitere Ausführungen dieses Unikates. Mit 29€ muss dieses Stück bezahlt werden und wird dann aus dem englisch sprachigen Zugeschickt.
Ich finde EINZIGARTIG

http://de.dawanda.com/product/18450005-Funny-simple-small-clutch-with-blue-leaves

Ich hoffe euch gefallen die Sachen vielleicht auch. Schaut doch evtl mal in meinem DaWandashop vorbei. Es warten einzigartige Schmuckstücke auf euch. :) http://de.dawanda.com/shop/SilianasKleinodien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower