Montag, 14. Juli 2014

KAKAO-Karten! Was kleines zwischendurch.

Hallo ihr Lieben!

Letztes Jahr im Winter bin ich durch eine bekannte auf Kakao/Aceokarten gestossen. Seitdem sind sie für mich eine kleine Enspannung für zwischendurch. Hin und wieder zeichne ich also eine dieser 8,9x6,5 cm großen Karten. Mehr Information zu diesem Thema findet ihr auf Kakao-Karten.de

hier ein paar Karten die ich euch gerne zeigen möchte.











Durch den Scan haben sie einige Details verloren und sind auch nicht ganz farbkorrekt, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem. :)

2 Kommentare:

  1. Ich finde die Bilder wunderschön! Mach unbedingt weiter damit.
    Liebste Grüße von Clara

    besucht mich auf
    www.clarative.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Sind allerdings schon wieder älter. Ende letzten Jahres entstanden. Für neue Zeichnung schau einfach bei Facebook MM Tattoo Siliana vorbei.

      Löschen

Follower