Dienstag, 24. Februar 2015

Wieso die lange Abwesenheit?

Lang, lang ist es her! Dieses Jahr kam noch gar nichts von mir, jetzt ist es endlich soweit und ich melde mich wieder. Ich hatte viel zu tun in den letzten Monaten, dazu kommt das ich einen neuen Projektblog auf die Beine gestellt habe. Ausserdem habe ich wie die meisten wissen ein paar Pfunde mehr auf den Rippen und die sollen in 2015 purzeln. Ja, dass war ein Vorsatz meinerseits für dieses Jahr und ich ziehe es durch. 7 Kilo haben sich schon verabschiedet und mehr sollen folgen. Natürlich hat das nichts mir irgentwelchen Schönheitsidealen und so weiter zutun. Ich habe mich einfach nicht mehr wohl in meiner Haut gefühlt.



Wieso ich euch das erzähle ? Einfach weil ich euch wissen lassen möchte was in meinem Leben so passiert ist während meiner Blogflaute. In letzter Zeit war es durch Arbeit und Projekte ein bisschen knapp mit der Zeit, aber heute habe ich mir die Zeit genommen. Den wen ich schon meine Ernährung umstelle und unmengen neue Lebensmittel und Rezepte ausprobiere kann ich euch auch dran teilhaben lassen. Dass soll heißen in der nächsten Zeit kommen öfter mal Rezepte und Foodpic. Vielleicht sogar Foodhauls, mal sehen!

Lange braucht ihr diesmal nicht zu warten, denn das erste Rezept das ich mit euch teilen will steckt schon im Ofen. Ich hoffe euch vielleicht heute noch mit dem ersten neuen Post beglücken zu können, spätestens morgen :)

Keine Sorge ich werde mich weiterhin natürlich nicht einschrenken und aus allen Bereichen die mich so interessieren berichten.

Schöne Grüße
Siliana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower