Donnerstag, 7. März 2013

Das leidige Mitesserproblem!

Hallo ihr lieben,
sicher kennen viele von euch das Problem mit den kleinen Mitesserchen auf Stirn, Nase oder Kinn. Mag vielleicht kein schönes Thema sein, aber das ist mir doch recht egal. Ich habe meinen Mitessern jedenfalls den Kampf angesagt. Bei mir tummeln sich die guten hauptsächlich auf der Nase.

Diesen Montag habe ich mich dann im Rossmann umgesehen und mir verschiedene Produkte angesehen und mich schließlich für die günstigste Variante für 99cent von Rival de Loop entschieden.
Ich habe mir eine Packung von deren Klebepads gekauft, man kann sie auf Stirn,Nase und Kinn anwenden.
Stück sind enthalten und reichen bei mir demzufolge für 3 Anwendungen und sie sind antibakteriell.

Ich habe den ersten gleich am Montag ausprobiert und war begeistert. Die Anwendung ist sehr einfach. man feuchtet einfach die zu beklebende Stelle an und klebt das von der Folie abgezogene Pad mit der klebrigen Seite auf die vorgesehene Stelle. Obwohl das ganze so günstig und einfach ist, ist der Effekt umso besser. Ich habe vor einiger Zeit schoneinmal teurere Pads ausprobiert und die waren nichtmal halb so gut. Langzeittest Ergebnisse habe ich natürlich keine, aber die Erstanwendung hat Begeisterung ausgelöst.
 
Einige der Rival de Loop Pflegeprodukte sind Momentan im Angebot und ihr könnt sie nur im Rossmann erhalten.

mit freundlichen Grüßen Siliana




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower