Montag, 4. März 2013

Polychromos die zweite!

Ich habe euch vor ein paar Tagen schoneinmal über meine neuen Buntstifte berichtet und euch auch Bilder versprochen. Nun habe ich noch einige Buntstifte einzeln nachbestellt und die sind nun am Samstag angekommen.
Die Freude an den Stiften hält demnach immernoch an und das wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten. Ich habe zu jedem Stift eine Farbprobe für euch gemacht und die Stifte selbst habe ich auch Fotografiert.
Zuerst die Stifte im ganzen:



 In der Metallkiste sind die ersten 12 die ich mir zugelegt habe. Für die meisten sind die 12 Standartfarben wohl nicht das richtige aber für mich passen sie sehr gut. Einzig ein dunkleres Blau und ein weniger mintfarbenes Dunkelgrün wäre wünschenswert.
Deshalb habe ich mir dann auch noch einige Farben nachbestellt, darunter eben ein dunkleres Grün und ein dunkles Blau-violett.

Jetzt folgt ein Bild von der geschlossenen Metalkiste und der Verpackung der nachbestellten Stifte.


So und nun als letztes kommt eine Liste der Farben mit zugehörigen swatches. Jede Farbe ist mit Farbnummer und Farbbezeichnung in Deutsch und Englisch bezeichnet.


Leider ist das Bild etwas unscharf geworden. Aber man kann trotzdem alles lesen. Sollten fragen bestehen schreibt gerne einen Kommentar.
Wie ihr seht sind die Stifte wirklich sehr gut Pigmentiert, man kann sogar das weiß gut auf der Fotografie erkennen.

Mit freundlichen Grüßen Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower