Dienstag, 12. März 2013

Das "winzig kleine Paket" von Amazon

Hallo Leutchen,
als ich heute Heim kam, habe ich ein Paket im Eingang gefunden. (Natürlich im Haus, mein Dad hat es da abgelegt) Es war an mich Adressiert und wahnsinnig groß. Zumindest für die Dinge die ich bestellt habe viel zu groß. Schließlich habe ich das gute Stück in die Küche getragen um das große jedoch verdächtig leichte Päckchen zu öffnen.
Hier seht ihr das gute Stück. Ihr könnt sicher die größe erahnen, da meine Hand darauf liegt und ich habe große Hände.
So nun gings ans öffnen, ich habe überlegt ob meine Mum etwas für mich bestellt haben könnte und direkt zu mir geschickt hat. Aber nein keine schicken Klamotten oder etwas derartiges. Zuerst kam mir unmegen Verpackungsmaterial ind Form von zerknülltem Papier entgegen.
 
Beim diesem Anblick gingen erstmal meine Augenbrauen nach oben. Haben die wirklich.... da drin eingepackt. Ja was den nun denkt ihr euch sicher. Aber ich will es euch noch nicht gleich verraten. Ich wusste was ich bestellt hatte, aber ich hätte nicht gedacht das Amazon selbst so verschwenderisch ist.
Das ganz hat dann nicht nur mir sondern auch meinem Dad ein kleines Lachen entlockt und vielleicht tut es das bei auch ja auch. Hier kommt nun das Bild vom Inhalt dieses Paketes.
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
#
 
Tada eine Tube alles Kleber. Die kleine Schachtel hatte es beim Transport auf jedenfall nicht zu eng. Liebes Amazon Team danke für diesen Lacher, aber beim nächsten mal hätte ich doch gerne wieder eine angepasste Verpackung :) 

Schöne Grüße Siliana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower