Freitag, 29. März 2013

Momentane Projekte

Heute zeig ich euch einfach mal 2 angefangene Bilder und eines das schon fertig ist. Ich interessiere mich momentan fürs Portraitzeichnen und übe wie man sieh. Leider verschluckt die Kamera die ganz feinen Schattierungen, aber seht selbst.


Das hier ist mein erstes Buntstiftportrait. Ich selbst bin recht unzufrieden damit, aber es ist ja auch noch nicht fertig. Die Schattierung von uns aus geshen rechten Auge habe ich nocheinmal ein bisschen aufgehellt nachdem dieses Foto entstanden ist. 
Das ganze ist Buntstift auf Zeichenkarton 160g/m²


Der alte Mann hier hat sich nach diesem Foto auch noch gewaltig verändert und ja die Nase ist schief. Finde ich aber nicht schlimm kein Mensch ist perfekt, zumindest habe ich noch keinen perfekten Menschen getroffen. Mittlerweile sind noch einige Altersflecken, der Bart und einige Umrisse der Haare hinzu gekommen. Insgesamt habe ich 4 Stunden daran gearbeitet bis zum stand des Fotos, jetzt sind es schon insgesamt 15 Stunden. Bleistift auf 120g/m² Zeichenpapier
Dieses Portrait war ein Geburtstagsgeschenk an meinen Vater, es ist eine vergrößerung eines alten Fotos von ihm. Das Foto war auch in schwarz weiß. Das Foto zeigt das fertige Portrait, ich habe danach nur noch die Augen etwas ausgebessert.
Bleistift auf 120g/m² Zeichenpapier


Schöne Grüße Siliana

P.s: Frohe Ostern esst nicht zuviele Eier und überfahrt nicht den Osterhasen.Falls ihr Lust habt schaut doch einfach mal auf meinem zweiten Blog vorbei http://gruener-federkiel.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower