Sonntag, 2. Juni 2013

Das Dingsbumsteil zum zweiten !

Gestern Abend habe ich das Oberteil dann spontan fertig gehäkelt. Nach dem zusammenhäkeln und erster Anprobe hab ich mich dann doch dafür entschieden keine Ärmelchen dran zu häkeln, also besteht mein Oberteil jetzt wirklich nur auf 2 monster Granny Squares.

Nachdem es jetzt auch gewaschen wurde und die Fäden vernäht sind, habe ich ein Foto für euch gemacht!

Ich finde es super und wirklich einfach, so kommt auch jeder Anfänger zu einem selbstgemachten Kleidungsstück. 

Ich habe die Seiten zu ca 3/5 zusammengenäht und dann oben die Schultern auf jeder Seite nicht ganz 1/3 zusammengenäht. Das wars dann auch schon.

verbraucht habe ich letzteendlich nur 5 Knäule a 50g. Scheinbar war eines der Knäule etwas länger von der lauflänge oder eines kürzer. Egal! Ich habe zwar jetzt 2 angebrochene Knäule hier liegen die  wieder ein ganzes geben, aber dafür fällt mir sicher irgentwas ein.

Zu guter letzt noch das Bild. Ich habe dafür ein dunkles Top in des Shirt gelegt damit ihr besser erkennt wie es aussieht. Tragefotos folgen vielleicht noch.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower